Architekt (m/w) Revitalisierung

Baugewerbe

Monheim am Rhein

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Architekt (m/w) Revitalisierung GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Verantwortliche Planung von Revitalisierungsprojekten; Entwicklung und Präsentation anspruchsvoller Entwurfskonzepte; eigenverantwortliche Erstellung der Genehmigungsplanung, der Bauanträge und der Ausführungsplanung.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Rhein-ruhr Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Architekt Revitalisierung Entwurfs- Und Ausführungsplanung Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Rhein-ruhr Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Architekt Revitalisierung Entwurfs- Und Ausführungsplanung Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Sind Wir Führend In Der Anwendung Aktueller Bim- Und Cad-technologien Wie Beispielsweise Revit Bei Bauen Im Bestand Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand   Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1863) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Frau Ostendorf Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Verantwortliche Planung Von Revitalisierungs­projekten Entwicklung Und Präsentation Anspruchsvoller Entwurfskonzepte Eigenverantwortliche Erstellung Der Genehmigungsplanung Der Bauanträge Und Der Ausführungsplanung Abstimmung Mit Bauherren Behörden Fachingenieuren Sowie Allen Planungspartnern Bei     Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Mehrjährige berufserfahrung in Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Im Bereich Bauen Im Bestand (schwerpunkt Lph 1-5) Konstruktives Fachwissen Freude An Gestalterischer Konzeptioneller Arbeit Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke   Lernen Sie Revitalisierung Neu Kennen - Bei Spezialisiert Strukturiert Und Sicher Auf Diese Stelle Bewerben West Gmbh Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Rhein-ruhr Rheinpromenade 4 40789 Monheim +49 2173 94458 400 Wwwde/karriere Architekt Revitalisierung Architekt Revitalisierung Bauplanung CAD Technologie BIM Technologie Architektin Entwurfs-und Ausführungsplaner Entwurfsplaner Ausführungsplaner Genehmigungsplaner LPH 1-5 Architekt (m/w) Revitalisierung Verantwortliche Planung Von Revitalisierungsprojekten Entwicklung Und Präsentation Anspruchsvoller Entwurfskonzepte Eigenverantwortliche Erstellung Der Genehmigungsplanung Der Bauanträge Und Der Ausführungsplanung Monheim Am Rhein Architekt Revitalisierung Architekt Revitalisierung Bauplanung CAD Technologie BIM Technologie Architektin Entwurfs-und Ausführungsplaner Entwurfsplaner Ausführungsplaner Genehmigungsplaner LPH 1-5

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Göppingen)

Controller (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Leitung Qualitätssicherung operativ (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)